Wie schön war bitte der viele Schnee in Berlin?!

Soweit ich weiß, ist es sehr sehr lange her, dass in dieser Stadt so viel und so lange Schnee lag. Noch dazu hatten wir absolutes Kaiserwetter! Das musste natürlich ausgenutzt werden und so verbrachte ich einen wundervollen Nachmittag mit Lio & Vickry im Winterwonderland. Wir haben so unglaublich viel gelacht!

Bei einem ausführlichen Spaziergang durch den Tiergarten Berlin haben wir uns so richtig ausgetobt. Der Park bietet wahnsinnig viele verschiedene schöne Möglichkeiten zum Fotografieren. Maßgeblich für die wunderschönen Ergebnisse sind aber diese beiden – sie strahlen einfach pure Lebensfreude und Liebe aus. Da kann man gar nicht anders, als ebenfalls zu strahlen! Sie waren einfach für jeden Spaß zu haben – da hüpft natürlich mein Fotografen-Herz 🙂

Ein kurzer Spaziergang über’s gefrorene Eis – was macht man nicht alles für schöne Fotos – entpuppte sich als aufregendes Abenteuer, denn an einigen Stellen hat es ganz schön laut geknackt, weshalb wir uns auch recht schnell wieder an Land gerettet haben. Aber es hat sich gelohnt 🙂

Ihr Lieben – tausend Dank für diesen unfassbar schönen Nachmittag. Ich freue mich so, euch kennengelernt zu haben! 🙂